Anmeldung:

Alter Rintelner Weg 36
32657 Lemgo

Behandlung unter Narkose

Mit einer individuell angepassten Lokalanästhesie können wir Ihnen bei den meisten Behandlungen nahezu völlige Schmerzfreiheit zusichern. Wenn Sie es trotzdem vorziehen, Ihre Behandlung sanft und stressfrei zu verschlafen, steht Ihnen in unserer Praxis eine moderne Anästhesieeinrichtung für eine professionelle Vollnarkose zur Verfügung. Wenn Sie aufgrund von Vorerkrankungen oder Narkoseangst eine leichte Sedierung als Ergänzung zur örtlichen Betäubung vorziehen, ist selbstverständlich auch dies möglich.

Sprechen Sie uns an! Gemeinsam finden wir die für Sie persönlich optimale Lösung.

Normalerweise muss in der Zahnarztpraxis niemand mehr vor Schmerzen die Zähne zusammenbeißen. Aber es gibt Situationen, wo es zu der zahnärztlichen Behandlung unter Vollnarkose keine Alternative gibt. Durch Einsatz moderner Anästhesiemethoden ist heute die Vollnarkose als routiniertes Verfahren anzusehen. Unsere Praxis hat sich u.a. auf die zahnärztliche Behandlung und Sanierung von Patienten unter Vollnarkose oder Sedierung spezialisiert. Die Mittel, die heutzutage benutzt werden, sind sehr gut verträglich. Eine Kumulation der Narkosestoffe im Körper findet nicht statt. Das heißt, dass sogar mehrere Narkosen in einem Jahr problemlos machbar sind.

Die Risiken und Komplikationen, die bei der Behandlung unter Vollnarkose auftreten können, werden Ihnen von unseren Anästhesisten in einem persönlichem Gespräch näher erläutert.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Sandra Wendschuh